Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Hamburg, Freitag, 18. November 2022, Clemens, 30
Ich melde mich für heute Abend ab. Sind mit Familie und Freunden beim Lieblingsgriechen Und da er auch Marys Lieblingsgrieche ist, werde ich sie bestimmt dort treffen
Euch wünsche ich heute einen schönen Abend ich glaube, der Clemens kann was. Aber nach der Vorschau gestern, hat er wohl leider die falschen Gäste
Ich wünsche euch und allen mitlesenden Gästen ein schönes Wochenende . Nächste Woche ist wohl Wiederholungswoche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch melde mich für heute Abend ab. Sind mit Familie und Freunden beim Lieblingsgriechen Und da er auch Marys Lieblingsgrieche ist, werde ich sie bestimmt dort treffen
Euch wünsche ich heute einen schönen Abend ich glaube, der Clemens kann was. Aber nach der Vorschau gestern, hat er wohl leider die falschen Gäste
Ich wünsche euch und allen mitlesenden Gästen ein schönes Wochenende . Nächste Woche ist wohl Wiederholungswoche
auch für euch viel spaß
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Diese Woche ist so grottenschlecht, da verliert man die Lust etwas zu schreiben, sonst bekommt man Depressionen Heute sind so viele zu gutem Essen unterwegs und damit hier nicht zugesperrt wird, misch ich mal mit. Allen Auswärtigen "guten Appetit und viel Spaß"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Diese Woche ist so grottenschlecht, da verliert man die Lust etwas zu schreiben, sonst bekommt man Depressionen Heute sind so viele zu gutem Essen unterwegs und damit hier nicht zugesperrt wird, misch ich mal mit. Allen Auswärtigen "guten Appetit und viel Spaß"
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Küchenfee Diese Woche ist so grottenschlecht, da verliert man die Lust etwas zu schreiben, sonst bekommt man Depressionen Heute sind so viele zu gutem Essen unterwegs und damit hier nicht zugesperrt wird, misch ich mal mit. Allen Auswärtigen "guten Appetit und viel Spaß"
supi
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."