Zitat von Küchenfee Diese Woche ist so grottenschlecht, da verliert man die Lust etwas zu schreiben, sonst bekommt man Depressionen Heute sind so viele zu gutem Essen unterwegs und damit hier nicht zugesperrt wird, misch ich mal mit. Allen Auswärtigen "guten Appetit und viel Spaß"
das ist lieb von dr
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Der heutige GG erinnert mich an Herrn Semmelrogge, zum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
er oder der Schauspieler, trifft aber auf Beide zu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenUnd immer schön mit den Fingern durch die Haare
Das Problem ist jetzt gelöst
Diese Woche war viel vorbereitet oder ich habe diverse Zubereitungen übersehen, aber er kocht mit Freude am kochen
Zitat von BücherwürmchenUnd immer schön mit den Fingern durch die Haare
Das Problem ist jetzt gelöst
, aber dafür "haart" es jetzt bei der Schnibbelhilfe
Irgendwas ist halt immer