xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenBis jetzt habe ich kein Brot entdeckt
Es gab doch Teig "Ravioli" wozu dann noch Brot, ist ja erst der 1.Gang
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
endlich mal ein Gastronome... findet man wohl nur in wenigen Restaurants in Hamburg? Muss halt ein Ausländer her um es denen zu zeigen... aber wer weiß, ob sie es zu schätzen wissen?
Zitat von Sprotte"Scheiße salzig die Suppe. Hat mir die Fresse zusammengezogen"
Was sind denn das für Aussagen bitte schön?
Punktabzugssprache
Ja, sehr negativ, die Dame. Das kann man auch anders ausdrücken.
Seit ihrem Kochtag ist die MürbeLteigtante am kritisieren
Zitat von BücherwürmchenBis jetzt habe ich kein Brot entdeckt
Es gab doch Teig "Ravioli" wozu dann noch Brot, ist ja erst der 1.Gang
Um die Sosse aufzutunken
das war doch Suppe
Zitat von darquoyendlich mal ein Gastronome... findet man wohl nur in wenigen Restaurants in Hamburg? Muss halt ein Ausländer her um es denen zu zeigen... aber wer weiß, ob sie es zu schätzen wissen?
Meine Hoffnung schwindet mit jedem Satz von Mareile. Jetzt riecht ihr das Lamm zu sehr nach Fisch. Dabei liegt es gerade erst kurz in der Pfanne.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte"Scheiße salzig die Suppe. Hat mir die Fresse zusammengezogen"
Was sind denn das für Aussagen bitte schön?
Punktabzugssprache
Ja, sehr negativ, die Dame. Das kann man auch anders ausdrücken.
Seit ihrem Kochtag ist die MürbeLteigtante am kritisieren
[/ Sie hat schon am Montag nur 6 Punkte vergeben.
Am Montag nachvollziehbar
Das mit dem Nachschenken gerade habe ich nicht kapiert. Warum durften die Gäste nicht selbst nachschenken? Das fällt wohl mal wieder unter die Kategorie "Schlauchstehen" oder "ich muss ja nicht alles wissen"
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDas mit dem Nachschenken gerade habe ich nicht kapiert. Warum durften die Gäste nicht selbst nachschenken? Das fällt wohl mal wieder unter die Kategorie "Schlauchstehen" oder "ich muss ja nicht alles wissen"
Sie haben sich bei Clemens nicht getraut, bei den Anderen aber schon, vielleicht aus Ehrfurcht vor richtigem Kochen
Zitat von BücherwürmchenDas mit dem Nachschenken gerade habe ich nicht kapiert. Warum durften die Gäste nicht selbst nachschenken? Das fällt wohl mal wieder unter die Kategorie "Schlauchstehen" oder "ich muss ja nicht alles wissen"
Sie haben sich bei Clemens nicht getraut, bei den Anderen aber schon, vielleicht aus Ehrfurcht vor richtigem Kochen
Das gibt Punktabzug
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Diese komische Person scheint nur Backpapier zu kennen
Lamm mit Kruste für den Herren Hoffentlich kommen solche Gäste nie in sein Restaurant