xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wegen deiner persönlichen Vorlieben, würdest du runter punkten?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wegen deiner persönlichen Vorlieben, würdest du runter punkten?
nein, aber wenn ich das am montag bzw. rechtzeitig sage, dann nehme ich entweder sowas nicht, oder tränke es in einer anderen flüssigkeit ....orangensaft, kokossaft oder so
facebook tobt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Schade, Clemens wird wohl, für die beste Kochleistung diese Woche, nicht belohnt. Das Los vieler Freitagsgastgeber.... steckt wohl Kalkül des Senders dahinter.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich würde dieser Truppe Lokalverbot für mein Restaurant erteilen, oder mit Glutamat anfangen zu kochen, dann wäre diese Typen zufrieden