Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Münster, Mittwoch, 23. November 2022, Rainer, 56
Zitat von IsarkieselWürmchen, ich weiß warum Dir die eine Dame bekannt vorkam. Mir kam nämlich diese Rezeptfolge bekannt vor. Wiederholungsalarm (Dezember 2021)
Genau: die alte Sheila
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Als Brillenträger rätsel ich heute bei Rainer aufgrund der Dicke seiner Brillengläser, ob die noch beim Optiker oder schon im Baumarkt in der Abteilung für Glasbausteine erhältlich sein könnten? 😉
Zitat von SoorbrodeAls Brillenträger rätsel ich heute bei Rainer aufgrund der Dicke seiner Brillengläser, ob die noch beim Optiker oder schon im Baumarkt in der Abteilung für Glasbausteine erhältlich sein könnten? 😉
Ich glaube soooooo dick sind die gar nicht. Rainer hat nur .....keine Schlupflider.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SoorbrodeAls Brillenträger rätsel ich heute bei Rainer aufgrund der Dicke seiner Brillengläser, ob die noch beim Optiker oder schon im Baumarkt in der Abteilung für Glasbausteine erhältlich sein könnten? 😉
Ich glaube soooooo dick sind die gar nicht. Rainer hat nur .....keine Schlupflider.
und die falsche glasvariante genommen...es gibt inzwischen 1/3 gläser
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
sie sollten uns hier mal erleben, wir haben sogar unsere eigenen ausflugsbusse
Ich nenne das nicht Ausflugsbus, das sind Rettungsbusse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit