Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Münster, Dienstag, 22. November 2022, Alexander, 32
Ich auch, aber nicht vor Ort nach Münster, wegen der Spritpreise , gell Würmchen
Tank doch einfach für 20 Euro! Aber früher eine entfernte Bekannte zu mir gesagt: Ich tanke immer für 20 Mark, dann ist das doch egal, was der Liter kostet! Konnte sie leider nie wieder mitnehmen....
Zitat von Mary Tank doch einfach für 20 Euro! Aber früher eine entfernte Bekannte zu mir gesagt: Ich tanke immer für 20 Mark, dann ist das doch egal, was der Liter kostet! Konnte sie leider nie wieder mitnehmen....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Aber ich möchte sagen, letztens habe ich eine Kochsendung mit einem echten Profikoch (wer weiß ich grade nicht) angeschaut, der hat echt auch immer gesagt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können