Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Hamburg, Montag, 28. November 2022, Guido, 52
Mir liegen noch "Tüten-Soßen-Frank", dessen Erwartungen an seine Konkurrenten sich täglich steigerten, die Umweltaktivistin, welche aus Nachhaltigkeitsgründen die Aktivkohle des Filters ihrer Umluftabzugshaube in ihren Black-Burgern erfolgreich entsorgte, die unfaire taktierende "Gewinner-Trulla", welche Montags sofort erklärte, dass sie keinen Alkohol trinke und Fisch esse, um dann sogar den Spruch "Nicht lang schnacken, Kopf in den Nacken" zu beherzigen und selbst in ihrer HG zweierlei ehemaligr Seebewohner servierte, noch schwer im Magen und ich bekomme wieder "Hals". Dass der "Hütten-Artikel-Spezialist", welcher kochtechnisch auch die größten Schwierigkeiten meisterte, reichlich nieder gewertet wurde, sei nur am Rande noch ergänzt.
Euch einen schönen 1. Advent!
Unseren satten Fußball-Millionären wünsche ich schon einmal "Guten Heimflug"!
Aber zwei Hamburg-Wochen nur unterbrochen durch eine Woche aus Münster ist schon sehr hart und merkwürdig. Liegt aber sicher nur an der Forums-Beliebtheit von Guido-Maria.
Aber zwei Hamburg-Wochen nur unterbrochen durch eine Woche aus Münster ist schon sehr hart und merkwürdig. Liegt aber sicher nur an der Forums-Beliebtheit von Guido-Maria.
Ich weiß nicht was italienischen Sauerbraten ausmacht, außer der dazu gereichten Polenta, aber Champagnerkraut, also das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch weiß nicht was italienischen Sauerbraten ausmacht, außer der dazu gereichten Polenta, aber Champagnerkraut, also das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
noch im Morgenmantel, aber Bett schon hergerichtet wie auf den Zimmerfotos von Hotel-Websites
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)