Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Münster, Freitag, 25. November 2022, Katharina, 36
wird aber zumindest nächste Woche auch nicht besser, also dieses ewige wiederholen, wie der Mixer, den Fischli für nächste Woche eingestellt hat Servus bis gleich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SoorbrodeHeute kocht also "et Tring"! Entweder sie haut noch einmal einen richtig raus oder sie fällt dem Freitags-Wochen-Abnutzungs-Effekt zum Opfer.
Freitags-Wochen-Abnutzungs-Effekt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
also ich musste mich schon ein bisschen aufregen, vorwiegend wegen Miss Nörgel, meinem Tipp
Für mich war ihre Kritik vollkommen angebracht, ich finde nicht das sie nörgelt, ihre Punktevergabe war auch in Ordnung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit