Zitat von StinaHatte Telefon. Sohn wünscht sich nen Gasgrill zu Weihnachten
Dann musst du nach Weihnachten aber für viel Grillgut in DEINEM Kühlschrank sorgen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also für mein Lieblingsmenü brauche ich nicht gefühlte 20 Notizzettel in der Küche. Und es besteht nicht nur aus einer 5 Minuten Terrine, sondern . . . .. Ich finde gerade die Kochbücher nicht .
Zitat von SoorbrodeHä, die Servietten-Knödel-Rolle mit Eis erschrecken?
Drum meiine Frage
Waren die eingewickelt? Damit sie sich besser ausziehen lassen? Oder nicht nachgaren?[/quote] nachgaren.. was könnte da noch passieren.. dass es noch trockner wird?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SoorbrodeAlso für mein Lieblingsmenü brauche ich nicht gefühlte 20 Notizzettel in der Küche. Und es besteht nicht nur aus einer 5 Minuten Terrine, sondern . . . .. Ich finde gerade die Kochbücher nicht .
Wenn man für sich selbst kocht ist es sicherlich etwas anderes, als für Gäste zu kochen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SoorbrodeAlso für mein Lieblingsmenü brauche ich nicht gefühlte 20 Notizzettel in der Küche. Und es besteht nicht nur aus einer 5 Minuten Terrine, sondern . . . .. Ich finde gerade die Kochbücher nicht .
Sicher ist sicher
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SoorbrodeHä, die Servietten-Knödel-Rolle mit Eis erschrecken?
Drum meiine Frage
Waren die eingewickelt? Damit sie sich besser ausziehen lassen? Oder nicht nachgaren?
nachgaren.. was könnte da noch passieren.. dass es noch trockner wird?[/quote] Ich hab nicht gesehen , worin die eingewickelt waren, bei Serviette könnten die doch immer mehr aufquellen