Zitat von AndraLöffelbiskuit selbst backen So sinnvoll wie Blätterteig selbst machen
Ich finds gut und gestern hab ich mir ein einfaches Blätterteigrezept angeschaut, werde ich irgendwann mal ausprobieren, allerdings kann das dauern, wir essen selten was mit Blätterteig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraLöffelbiskuit selbst backen So sinnvoll wie Blätterteig selbst machen
Ich finds gut und gestern hab ich mir ein einfaches Blätterteigrezept angeschaut, werde ich irgendwann mal ausprobieren, allerdings kann das dauern, wir essen selten was mit Blätterteig.
Dann erzählst du, wie es geklappt hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SoorbrodeDas Ei aufschlagen üben wir dann noch etwas, wie auch jede Eierschale extra entsorgen. Da bekomme ich schon Kreislaufschwierigkeiten.
Tief einatmen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxS- Knödel in Wasserbad abschrecken .. ist es wichtig?
Hab ich noch nie gemacht, wozu soll das gut sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit