Zitat von SoorbrodeIch verstehe es nicht, wie die GG öfters rechteckige Teller auf den runden kleineren Unterteller stellen und der rechteckige dann ständig hin und her rutscht.
vielleicht dient es nicht dazu, man kann sie auch als Spiegel verwenden ob der Mund sauber ist
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SoorbrodeIch verstehe es nicht, wie die GG öfters rechteckige Teller auf den runden kleineren Unterteller stellen und der rechteckige dann ständig hin und her rutscht.
vielleicht dient es nicht dazu, man kann sie auch als Spiegel verwenden ob der Mund sauber ist
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselWenn ich wo eingeladen bin, will ich nicht oder sonst was
Gehst lieber dem GG in der Küche auf die Nerven, damit er noch alles verhunzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nenene, das war schon ein Traktor. Auf dem Bauernhof mussten alle so bald es ging Traktor fahren. Und ich wollte da natürlich mithalten. Meiner Tochter hätte ich das übrigens niemals erlaubt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Nenene, das war schon ein Traktor. Auf dem Bauernhof mussten alle so bald es ging Traktor fahren. Und ich wollte da natürlich mithalten. Meiner Tochter hätte ich das übrigens niemals erlaubt
Den Traktorführerschein darf man doch eh ziemlich bald machen, 15 oder so
Hier in der Schweiz mit 14
Wie kann man von der Beilage, Knödel, Nudel, Püree den gleichen Geschmack wie Fleisch erwarten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nee, war ´n richtiger Trecker. Mit Motor und Benzin und so. Waren bei der Rübenernte. Da wurde jede Hand gebraucht. Meine Wenigkeit war natürlich körperlich nicht die Stärkste, also durfte ich Treckerfahren. Na ja, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich den Trecker fast im Tümpel versenkt habe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh