Das ist mutig, mit MS solche Kosten für den Aufbau einer "Praxis" in die Hand zu nehmen. Aber trotzdem wundert mich, dass sie das körperlich schafft, aber ihren alten Job nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDas ist mutig, mit MS solche Kosten für den Aufbau einer "Praxis" in die Hand zu nehmen. Aber trotzdem wundert mich, dass sie das körperlich schafft, aber ihren alten Job nicht.
darüber bin ich auch gestolpert........
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselDas ist mutig, mit MS solche Kosten für den Aufbau einer "Praxis" in die Hand zu nehmen. Aber trotzdem wundert mich, dass sie das körperlich schafft, aber ihren alten Job nicht.
Sie kann die Termine ja dann nach ihren Erfordernissen machen und muss nicht 8 Stunden am Stück durchpowern
Sie kann die Termine ja dann nach ihren Erfordernissen machen und muss nicht 8 Stunden am Stück durchpowern
aber gerade bei MS weißt Du nicht, was am nächsten Tag ist. Aber ich drück ihr wirklich ganz fest die Daumen, dass es klappt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sind aber ordentliche Tiramisuportionen. Statt später ausstechen, direkt im Servierringviereck schichten, macht es hinterher einfacher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)