Die Tochter ist aber begeistert von der Fernsehaktion und von den Ravioli...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe ganz vergessen, war durch 3SAT abgelenkt und weiß jetzt gar nix Ich hoffe ihr hattet ALLE schöne Weihnachten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDas Fleisch sieht seltsam aus: Wie ein Zebra, sehr braune Streifen und dazwischen weiß wie gekochtes Fleisch
Zebra war zumindest nicht Teil der Aufzählung, welches Fleisch sie nicht mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ach es kommt ja keiner mehr, sind ja nur vier Tage