Extra zum Kuchen backen schonmal die Butter in die Butterdose gepackt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieExtra zum Kuchen backen schonmal die Butter in die Butterdose gepackt
wenn ich das Drumherum so anschaue, hat in dem Haus alles einen ganz bestimmten Platz, also auch die Butter Ich glaub aus mir spricht etwas Ordnungs-Neid.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ist das dann TassenBecherkuchen, wenn der im Becher statt in der Schüssel gerührt wird?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieExtra zum Kuchen backen schonmal die Butter in die Butterdose gepackt
wenn ich das Drumherum so anschaue, hat in dem Haus alles einen ganz bestimmten Platz, also auch die Butter Ich glaub aus mir spricht etwas Ordnungs-Neid.
Ich finds ja beängstigend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.