Zitat von Powiwie kann man gern kochen und so schlank sein?
Nach dem Kochen die Anweisung in Noxis Signatur befolgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab was unperfektes gefunden: Im Gegenlicht sind Putzstreifen auf dem Kochfeld und der glänzend schwarzen Arbeitsfläche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselFalls noch einmal jemand sagt, SV sei Plastiktütenverschwendung, dann frag ich mich, was das heute mit den ganzen Spritzbeuteln ist.
Dafür hatte sie vorhin irgendwas OHNE Abdeckung in den Kühlschrank gestellt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hilfe! Der nächste Bebauungsplan bis ins kleinste Detail erstellt. Wenn Anni das wirklich so auf die Teller bringt, könnte sie tatsächlich gewinnen, obwohl das plötzlich Menü-Bestandteile von vorgestern oder heute Morgen bereits geschält auftauchen.
Ich hätte erwartet, dass sie den Durchmesser des Fleisches prüft und dann den Radius auf dem Stab des Thermometers markiert und genau bis in die Mitte sticht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch hätte erwartet, dass sie den Durchmesser des Fleisches prüft und dann den Radius auf dem Stab des Thermometers markiert und genau bis in die Mitte sticht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Was war das? Rotwein mit Rosmarin, irgendwas und Holunder