------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese Runde hat mir vom Anfang an nicht gefallen, aber diese beiden Männer finde ich zum Herr Rütters der Hundeprofis hat Hundehaltern empfohlen den Hunden (Katzen?) ein Schluck Eierlikör zu geben, damit sie die Knallerei, besser vertragen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sieht für diese Blitzeismethode sehr gut aus, fließt nicht sofort davon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeDiese Runde hat mir vom Anfang an nicht gefallen, aber diese beiden Männer finde ich zum Herr Rütters der Hundeprofis hat Hundehaltern empfohlen den Hunden (Katzen?) ein Schluck Eierlikör zu geben, damit sie die Knallerei, besser vertragen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenfeeDiese Runde hat mir vom Anfang an nicht gefallen, aber diese beiden Männer finde ich zum Herr Rütters der Hundeprofis hat Hundehaltern empfohlen den Hunden (Katzen?) ein Schluck Eierlikör zu geben, damit sie die Knallerei, besser vertragen
Bei Sprotten hilft das allerdings
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ein Vollidiot, eben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit