Irgendwas stimmt bei Bea und Myriam was mit dem Ton nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIrgendwas stimmt bei Bea und Myriam was mit dem Ton nicht.
Ich dachte schon es liegt an meiner Verspätung
Die ist diesmal unschuldig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryHatte 2 Avocados, beide innen schimmlig , also Diät
so ein Mist
ich hab Fietamin schock ,Gazpacho gemacht und gegessen
Danke, jetzt weiß ich was ich morgen oder vielleicht übermorgen zubereite, ist ja und das beste bei diesen Temperaturen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kalte Butter. Nimmt man das nicht auch bei versalzenem?
Zitat von SprotteKalte Butter. Nimmt man das nicht auch bei versalzenem?
Kartoffel bei zuviel Salz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Warum hat Myriam eigentlich diese peinliche Plastikkrone auf?
Zitat von SprotteWarum hat Myriam eigentlich diese peinliche Plastikkrone auf?
Weil sie schon gewonnen hat haben sie ihr gesagt