Zitat von SprotteEr ist aber sehr stolz auf seine Sandra.
was macht denn Deine Gesundheit ???
Deutlich besser. Sogar mein Geschmack kommt laaaangsam zurück.
Gut für den Koch
Ja Wäre auch zu ärgerlich gewesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So superharte Kekse. Gibt es oft mit Mandeln drin. Halbrund Form.
Ich weiß das, gestern erst gegessen, aber der Fischmann fragte das
Ach so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Früher mochte ich auch keine Kapern. Heute esse ich die gern. Allerdings habe ich früher, ganz früher, gedacht, dass sind kleine Fische.
Zitat von noxCantucchini, seltsam wie er sie zubereitet
er arbeitet sie gleich in den teig mit ein
ausgerollt?
und sticht sie dann aus
Ich kenne die als Wurst gerollt, in dickere Scheiben geschnitten und dann nochmal halbiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteFrüher mochte ich auch keine Kapern. Heute esse ich die gern. Allerdings habe ich früher, ganz früher, gedacht, dass sind kleine Fische.
Ging mir auch so. Vielleicht wegen des Seemannslieds: "alle, die mit uns auf Kapernfahrt fahren......." Aber in Königsberger Klopsen sind die ein MUSS.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxCantucchini, seltsam wie er sie zubereitet
er arbeitet sie gleich in den teig mit ein
Wen oder was?
ich denke, es waren mandeln
Ja, waren Mandeln.