Zitat von CookiePinienkerne erfolgreich schwarzrösten
Die darf Rosi nachher knabbern. Sie hat ja gesagt, bei Felixmanfred schmeckt alles.
War das nicht Felixwolfgang?
Ich habe es verdrängt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
DAs Meer wird getrunken, bevor der Fisch auf den Tisch gemurkst wird Die Zitrone und die Radieschenschnitzerei reißen es raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
mindestens zwei hatten auf der ersten Gabel ne Gräte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powikönnen wir heute mitleidspunkte vergeben?
Hier dürfen wir ....fast.....alles.