Nach 12.976 flotten Schritten heute freue ich mich auf Würmchens Sofa......plumps.
woher holst du die schritte?
Aus meinen Beinen Nee, hab mir eine Smartwatch gegönnt. Da kann man das einstellen. Die zählt dann jeden Schritt.
und was kann dei watch sonst noch alles ausser watchen ???
Oh, ganz viel. Uhrzeit anzeigen, Puls und Blutdruck messen, verbrauchte Kalorien anzeigen, WhatsApp, telefonieren, ins Internet gehen usw.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nach 12.976 flotten Schritten heute freue ich mich auf Würmchens Sofa......plumps.
woher holst du die schritte?
Aus meinen Beinen Nee, hab mir eine Smartwatch gegönnt. Da kann man das einstellen. Die zählt dann jeden Schritt.
und was kann dei watch sonst noch alles ausser watchen ???
Oh, ganz viel. Uhrzeit anzeigen, Puls und Blutdruck messen, verbrauchte Kalorien anzeigen, WhatsApp, telefonieren, ins Internet gehen usw.
aber laufen musst noch selber
Ja, leider
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber Aufpassen.... die Enkelin(2 1/2Jahre) meines Schwagers hat mal mit dessen Samartwatch die Feuerwehr angerufen
Telefonfunktion habe ich ausgeschaltet.
Muss man einen Staub Trockenblätter in der Küche auf dem Regal haben? Ich hätte immer Angst, dass da ein staubiges Blättchen in meinem Topf landet.
Ich höre, alle sind wieder relativ gesund Und was sind Hühnergötter? muss man die kennen? Mir ist das heute einfach zu viel Kohlrabi. Aber es sieht so aus, als wenn er was könnte. Dann hätte er doch auch einfallsreicher sein können
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch höre, alle sind wieder relativ gesund Und was sind Hühnergötter? muss man die kennen? Mir ist das heute einfach zu viel Kohlrabi. Aber es sieht so aus, als wenn er was könnte. Dann hätte er dich auch einfallsreicher sein können
Steine mit einem Loch drinnen...kommen an Nord/Ostsee vor
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig