Das war aber mehr Tanz mit Bauch als Bauchtanz, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Eis hats eilig, von den Kartoffeln weg zu kommen Die Größe von dem Tartestück find ich für einen DS-Teller gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hab mal ne ganz tolle männliche Bauchtanz performance gesehen ... der Hammer ... hatte mein Friseur !!! sic !!!!!! zu einem Jubiläum seines Salons organiesiert
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Wenn man Popcorn direkt, vor dem Gefrieren, ins Eis gibt, lieber Serkan, dann ist da nix mehr knackig. Außer die Maisschalen. Und die pieken wieder im Mund
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)