der kreativere und regionalere Koch hat bisher die niedrigste Punktezahl… det is so echt unfair wie ich finde, da nix über die heimische Küche mit frischen regionalen Zutaten geht. Und genau so hat Willi gekocht. Keine wusste, das zu schätzen. Für mich alles Banausen
Zitat von darquoyder kreativere und regionalere Koch hat bisher die niedrigste Punktezahl… det is so echt unfair wie ich finde, da nix über die heimische Küche mit frischen regionalen Zutaten geht. Und genau so hat Willi gekocht. Keine wusste, das zu schätzen. Für mich alles Banausen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Blödsinn. 45 Min. reichen. Ich muss meine auch nicht beschweren und ständig Wasser draufkippen. Und Kartoffeln drunter mach ich auch nicht. Bei mir kommen Weinblätter drunter.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von darquoyder kreativere und regionalere Koch hat bisher die niedrigste Punktezahl… det is so echt unfair wie ich finde, da nix über die heimische Küche mit frischen regionalen Zutaten geht. Und genau so hat Willi gekocht. Keine wusste, das zu schätzen. Für mich alles Banausen
Du hast so recht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Du hast so recht
wir haben uns am MO so über die Bewertung geärgert .... er war einfach klasse , und auch orginelll
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch