Danke @Stina und hört sich (teilw.) gut an, aber kommt mir an manchen Stellen zu überladen daher (ja, die drei-Zutaten-Speisekarte mag ich nicht und zuviel drauf mag ich auch nicht, zumal hier die Deko wohl mit aufgezählt ist...) bzw. müssen einige Fragen beantwortet werden. VS klingt spannend, aber: Schmeckt man den Trüffel bei der Erde raus, wenn ich mit Beete-Pesto, Basilikum-Öl und Kresse starke Aromen im Gericht habe? Wieso schreibe ich "vegetarische Sauce", wenn es Fleisch gibt? Will ich mir damit die Erklärung bei einer nicht-fleischessenden Person am Tisch ersparen? Wo hat er in Köln die Wald-Heidelbeeren gesammelt?
Und jetzt alle mal die Daumen für Philipp drücken bitte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ohhh, die Gläser müssen aber nochmal ordentlich poliert werden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
falls ich heute in der Schweizer Zeitzone unterwegs sein sollte, liegt das entweder am wegen Update-Installation lahmenden Laptop oder an meinen wegen Müdigkeit lahmenden Gehirn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)