Zitat von SprotteOhhh, die Gläser müssen aber nochmal ordentlich poliert werden.
blindflug
Haste das auch gesehen? Die waren ganz blind.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
falls ich heute in der Schweizer Zeitzone unterwegs sein sollte, liegt das entweder am wegen Update-Installation lahmenden Laptop oder an meinen wegen Müdigkeit lahmenden Gehirn
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
falls ich heute in der Schweizer Zeitzone unterwegs sein sollte, liegt das entweder am wegen Update-Installation lahmenden Laptop oder an meinen wegen Müdigkeit lahmenden Gehirn
Mit ersterem musst Du leben, beim zweiteren gib nach, der Schlaf ist schneller.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteOhhh, die Gläser müssen aber nochmal ordentlich poliert werden.
blindflug
Haste das auch gesehen? Die waren ganz blind.
Werden evtl. nicht mehr blank weil in der Spülmaschine gewaschen?
Aber die Fingertapsen?
Wollten bei Willi noch ein paar Freunde mit zum Dinner...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Werkbank von Opa finde ich toll. Ich hoffe nur, dass er die vorher ordentlich bearbeitet hat. Sonst schmeckt nachher alles nach Schmieröl und Farbe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Werkbank von Opa finde ich toll. Ich hoffe nur, dass er die vorher ordentlich bearbeitet hat. Sonst schmeckt nachher alles nach Schmieröl und Farbe.
Sowas gefällt mir auch immer total.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.