Zitat von SprotteOhhh, die Gläser müssen aber nochmal ordentlich poliert werden.
blindflug
Haste das auch gesehen? Die waren ganz blind.
Werden evtl. nicht mehr blank weil in der Spülmaschine gewaschen?
essigwasser hilft
Natron auch, hat man mir gesagt.
Das hilft bei allem überall.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also die Brioche für die Haube wird schonmal nicht selbst gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was die Zitatwürmer wohl mit ihren angelaufenen Gläsern machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso die Brioche für die Haube wird schonmal nicht selbst gemacht
Finde ich nicht schlimm. Aber ich bin ja auch keine Zicke....meistens.
Ich hab heute laktosefreien Ricotta selbstgemacht. Kam in meinen Apfelkuchenteig, weil morgen jemand mit Laktoseintoleranz zum Kaffee kommt. Ist echt gelungen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieWas die Zitatwürmer wohl mit ihren angelaufenen Gläsern machen?
Einschleimen.