Anrichten kann sie wohl.Dessert probier ich
Zitat von noxMascarpone und Schnaps.. fertig ist das Dessert
Ich geb mal 8 Punkte.
Zitat von BücherwürmchenZitat von noxMascarpone und Schnaps.. fertig ist das DessertDu hast den total aufwändigen Zitronengrieskuchen vergessen
Zitat von rookieZitat von SprotteAmaretto.....da bin ich mal raus.
Zitat von SprotteAmaretto.....da bin ich mal raus.
Zitat von QuitteIch geb mal 8 Punkte.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von T-LegalZitat von QuitteIch geb mal 8 Punkte.Du bist zu gut für die Welt.
Ich vergebe keine Punkte mehr diese Woche.
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteAmaretto.....da bin ich mal raus.Geht klar!
Zitat von AndraZitat von T-LegalZitat von QuitteIch geb mal 8 Punkte.Du bist zu gut für die Welt.Heute war’s besser als gestern
miriam taktiert aber auch enorm *pling
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteAmaretto.....da bin ich mal raus.Geht klar! Kleben geht ja nicht mehr....Zitatekürzenkurs
Zitat von T-LegalZitat von AndraZitat von T-LegalZitat von QuitteIch geb mal 8 Punkte.Du bist zu gut für die Welt.Heute war’s besser als gesternNiemals
Zitat von rookieZitat von AndraZitat von T-LegalZitat von QuitteIch geb mal 8 Punkte.Du bist zu gut für die Welt.Heute war’s besser als gestern aber schlechter als Montag
Zitat von Powimiriam taktiert aber auch enorm *pling
festliches Grün war die Hoffnung und passte dann eigentlich an unsere Klebewand (wenn wir sie noch hätten)
Zitat von rookieZitat von Powimiriam taktiert aber auch enorm *pling....bei mir schon am Montag....alle ausser Wiili
Zitat von bibi75Zitat von Powimiriam taktiert aber auch enorm *plingNEIN, sie ist doch total höflich und anstandhalber isst sie dann doch etwas usw....
Hat jemand einen Titel?
Zitat von BücherwürmchenHat jemand einen Titel?