Zitat von Andra Wo sind denn alle? Nicht viel los hier heute
ich ertrage diese woche nur sehr schwer
Ich find diese Woche nicht schlecht. Für mich ist nur der Schnauzer vom Julian ganz schlimm
Hannes, du hast ja schon ein Profilbild
Hihi, jup, ganz frisch eingestellt - sah sonst so leer aus
Sehr schön
Das kann Hannes noch nicht können Sei man nicht so streng
Hihi, keine Sorge, ihr scheint ja eh eine sehr sympathische Runde zu sein! Bei soviel Geschimpfe und Beleidigungen in den sozialen Medien scheint mir das hier eine sehr respektvolle und angenehme Runde zu sein :-)
Ich find diese Woche nicht schlecht. Für mich ist nur der Schnauzer vom Julian ganz schlimm
Sehr schön
Hihi, keine Sorge, ihr scheint ja eh eine sehr sympathische Runde zu sein! Bei soviel Geschimpfe und Beleidigungen in den sozialen Medien scheint mir das hier eine sehr respektvolle und angenehme Runde zu sein :-) beleidigungen bringen niemanden hier weiter
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Sehr schön
Hihi, keine Sorge, ihr scheint ja eh eine sehr sympathische Runde zu sein! Bei soviel Geschimpfe und Beleidigungen in den sozialen Medien scheint mir das hier eine sehr respektvolle und angenehme Runde zu sein :-)
Das ist das schönste Kompliment, dass du uns machen kannst. Danke Hannes
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“