Zitat von Powiich merke gerade, dass ich noch nie in koblenz war
Ich liiiiebe diese Stadt! Können wir ja mal zusammen hin.
Äääääh, Rookue nehmen wir auch mit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mary Wie war es gestern, habe noch nichts gelesen...?
Wir haben gestern alle an Dich gedacht und überlegt ,ob wir für Dich sammeln sollen .. Massanfertigung : Sportschuhe mit high heels und was macht der Kater de la Muskel ?????
Ihr seid so gut zu mir
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von Powiich merke gerade, dass ich noch nie in koblenz war
Ich liiiiebe diese Stadt! Können wir ja mal zusammen hin.
wenn ich alt und klapprig bin
Geht nicht. Da sind Berge
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSo 'ne Biermaschine finde ich albern.
Nasenringe ebenso
Ohrringe, Nasenringe . Ich trag Augenringe.
Ja, das wohl, geht aber hauptsächlich über Wasser kraxeln muss man trotzdem.