* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auch wenn sie sich erst weigern, am Ende werden die Ravioli doch was
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSuppt das nicht durch, wenn die Pflaumen jetzt schon auf den Teig, aber erst am Abend in den Ofen kommen?
glaub nicht.. oder kam noch was auf die Pflaume drauf?
Streusel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryWaren die Streiflinge Montag und Dienstag???
Ja genau!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryWaren die Streiflinge Montag und Dienstag???
ja
Anstaltskleidung?
Daniel fragte am Anfang, ob sie gemeinsam auf Streife gehen.
Vorhin war von einem Mann/Freund und einem Hund die Rede und sie findet es schön, dass ihr Neffe direkt obendrüber wohnt