Zitat von noxalso.. Mango schmeckt .. Tofu nach nix und rote Bete lecker
die Kombi aus Mango und RB mag ich, allerdings wenig RB, Mango sollte dominieren, dazu ein Häppchen pulled chicken, und ein knuspriges Brot.
Tut es vielleicht auch ein Germknödel statt knusprigem Brot?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxalso.. Mango schmeckt .. Tofu nach nix und rote Bete lecker
die Kombi aus Mango und RB mag ich, allerdings wenig RB, Mango sollte dominieren, dazu ein Häppchen pulled chicken, und ein knuspriges Brot.
Tut es vielleicht auch ein Germknödel statt knusprigem Brot?
irgendwas zum kauen brauche ich
Knochen gibt es heute leider nicht. Zumindest nicht in Leipzig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Pilze sollen wie Schwein wirken....Wie wirkt denn Schwein? Hat es überhaupt eine Wirkung? Außer sattmachen?
Zitat von bibi75Wieso hantiert sie denn mit den Händen in der Pfanne? Und karamelisieren....bei Sojasauce und Ingwer....
Bei Sojasoße und Ingwer war auch Zucker mit drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da ist mehr Tomate als sonst was auf dem sogenannten Burger.