Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Leipzig, Dienstag, 21.01.2025, Florian, 33
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Powi, Dein Tipp heute. Und es gibt eine 10. Mindestens einmal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenWie, was? Ein Kandidat ist Koch? Hab ich mich verhört?
Einer ist dabei, der hat viele Lehrgänge gemacht. Immer bei bekannten Köchen. Von einem Profi weiß ich nix.
Zitat von BücherwürmchenWeil ein Vegetarier dabei ist, kauft er Fleisch im Bioladen und nicht im Supermarkt?
Die Vegetarier machen Ausnahmen und wollen alles probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)