Sieht schick aus und passt hervorragend in die schwarzen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Farblich schön zusammengestellt. Ich nehme die VS.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Maria, man spricht nicht mit vollem Mund. Schon gar nicht im Fernsehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hab mir eben schnell mein Handballtrikot angezogen und meine Lärmgeräte bereitgelegt. Wird schwer, aber wir geben unser Bestes!
Ein halbes Päckchen Butter ans Gemüse, eineinhalb Päckchen Butter zum Schmelzen in den Topf bisschen Sahne noch dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHab mir eben schnell mein Handballtrikot angezogen und meine Lärmgeräte bereitgelegt. Wird schwer, aber wir geben unser Bestes!
Spielt THW heute?
Handball WM: Deutschland gegen Dänemark
Ja genau! Allerdings befürchte ich die erste Niederlage.
Zitat von noxmal was anderes Pürree extra serviert
War das neulich nicht schon mal? Mir knurrt schon der Magen, so gut sieht das aus.
Zwei Schüsselchen für jeden Optisch bei geschmorten Fleischstückchen lässt sich da meistens nicht viel machen