Ich sitze nicht in der Achterbahn drin, aber mir wird schon beim Zuschauen ganz schwummerig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch sitze nicht in der Achterbahn drin, aber mir wird schon beim Zuschauen ganz schwummerig
Achterbahn macht Spaß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Wenn ich schon Katzen mit Glöckchen am Halsband seh!
die findste immer wieder
Tierquälerei ist das.
Der Kater meiner Freundin bekommt alle in kürzester Zeit ab... ich möchte nicht wissen wieviel Glöckchen da im Garten vor sich hin gammeln
Meine hatten immer Halsbänder aus Gummiband mit Adresskapsel. Da gibts auch einen Garten, in dem noch viele rumliegen. Aber die Glöckchen sind viel zu laut für Katzenohren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Auf seiner to do Liste stand: ....mit dem Mixer verkleinern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)