Zitat von bibi75Die Knödelmasse sah aber doch sehr kompakt aus.
Huhn darf es sein.. seht seltsam aus so ohne Federn
Ne, ich meinte schon die Knödelmasse, aber jetzt weiss ich auch, wieso die kompakter ist. Und ja, das Ersatzhuhn war nicht schön. Und ich esse ja auch schon mal von den Ersatzprodukten...aber bei Seitan bin ich raus. Darf ich nicht.
Seitan wird vielfältig im Rahmen einer fleischlosen Ernährungsweise eingesetz tals Schnitzel, Burger, Steak oder Braten
und als Huhn
in meiner Küche wurde mal ein Satans braten ups Seitanbraten zubereitet ....... das hat eine Freundin meines Sohnes gemacht ... die Liebe hielt nicht lang , sie geht wohl doch durch den magen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Endlich daheim. Habe aber noch ein Auge beim Handball.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hallöchen ... berichte über den Ball der Hand ,so nebenbei
Ganz kurz vor Schluss steht es 33:27 für uns. Noch ne gute Minute
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
reicht ... Danke , gegen wen wars
Italien.
aha ... wusste ich nicht ,wieder was gelernt WISSENSANSTALT
es gibt viel Fertigprodukte aus Seitan
Bei den Fertigprodukten handelt es sich in der Regel um sehr stark verarbeitete Lebensmittel. Das bedeutet, sie sind häufig mit viel Salz, Zucker, Konservierungsmitteln, Bindemitteln, Geschmacksverstärkern und anderen Zusatzstoffen angereichert. Ein Blick auf die Zutatenliste lohnt sich daher und ist auch im Hinblick auf möglicherweise enthaltene Allergene – wie unter anderem Milcheiweiß, Sellerie, Soja oder Senf – sinnvoll.
reicht ... Danke , gegen wen wars
Italien.
okay .... wann kommen die Dänen ????
Wir haben doch schon Dienstag gegen die Dänen haushoch verloren. Könnte allerdings im Halbfinale wieder passieren
aha ... wusste ich nicht ,wieder was gelernt WISSENSANSTALT
es gibt viel Fertigprodukte aus Seitan
Bei den Fertigprodukten handelt es sich in der Regel um sehr stark verarbeitete Lebensmittel. Das bedeutet, sie sind häufig mit viel Salz, Zucker, Konservierungsmitteln, Bindemitteln, Geschmacksverstärkern und anderen Zusatzstoffen angereichert. Ein Blick auf die Zutatenliste lohnt sich daher und ist auch im Hinblick auf möglicherweise enthaltene Allergene – wie unter anderem Milcheiweiß, Sellerie, Soja oder Senf – sinnvoll.
na .. bekommt ihr Appetit?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“