Pumpernickel selbst machen? Da ist Frau Maria streng....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryMoin Ich schau mir Töchterchen, das zum Überraschungsübernachtungsbesuch erschienen ist Wir wollen keinen Brei
Grüße an Deine Tochter!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryMoin Ich schau mir Töchterchen, das zum Überraschungsübernachtungsbesuch erschienen ist Wir wollen keinen Brei
ich auch nicht
dann könnt ihr euch den Abend gemeinsam Schöntrinken .... ist das die mit der Küchenmaschine ????
aha ... wusste ich nicht ,wieder was gelernt WISSENSANSTALT
es gibt viel Fertigprodukte aus Seitan
Bei den Fertigprodukten handelt es sich in der Regel um sehr stark verarbeitete Lebensmittel. Das bedeutet, sie sind häufig mit viel Salz, Zucker, Konservierungsmitteln, Bindemitteln, Geschmacksverstärkern und anderen Zusatzstoffen angereichert. Ein Blick auf die Zutatenliste lohnt sich daher und ist auch im Hinblick auf möglicherweise enthaltene Allergene – wie unter anderem Milcheiweiß, Sellerie, Soja oder Senf – sinnvoll.
na .. bekommt ihr Appetit?
Ja, die Ersatzprodukte sind tatsächlich häufig hoch verarbeitet. Seitan ist aber tatsächlich eine sehr traditionelle Zutat bei ZEN-Mönchen.