Wird das Rote Bete "Tatar" da gerade gebraten oder nur in der Pfanne gemischt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieWird das Rote Bete "Tatar" da gerade gebraten oder nur in der Pfanne gemischt?
Die Platte war an. Hab genau geguckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Für ein bisschen Abwechslung zwischen den Äpfeln kommen jetzt Birnen zum Einsatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nochmals Bete: Durch das Kochen oder Blanchieren sinkt der Oxalgehalt im Gemüse. das ist nur bedingt gesund Menschen mit Nierenerkrankungen oder Gallenerkrankungen sollten oxalsäurehaltige Lebensmittel wie Rote Bete und Rhabarber nur in Maßen essen oder darauf verzichten.
Zitat von MarySavannah gehört neben Charleston, San Francisco, Washington und New York zu meinen Lieblingsstädten in den USA
Usa war ich noch nie
in 4 jahren wirst du wieder hin können
Davon bin ich noch nicht überzeugt.