------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch finde, mit konservativ hat das nix zu tun. Kann nur nicht verstehen, wie man sich freiwillig so entstellen muss.
Tja, sie entspricht "leider" nicht dem Mainstream einerlei.
Geschmack ist Geschmack. Meiner richtet sich da nicht nach Mainstream.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenGlucosesirup fürs Eis, damit es keine Krischdalle hat
Ich wollte Dich gerade rufen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Freundin hat ne Dose in der Hand...wenn da heute Abend mal nichts fehlt