Ich finde der HG sieht ein bisschen langweilig aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiwarum macht er mit, wenn er eine magenverkleinerung durch hat.... bzw. soll er vorher sagen, dass er ganz kleine portionen isst
Vielleicht schmeckt es ihm einfach nicht und er erzählt Tünkram?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sie bindet in der Küche immer wieder die Haare zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiwarum macht er mit, wenn er eine magenverkleinerung durch hat.... bzw. soll er vorher sagen, dass er ganz kleine portionen isst
Da habe ich auch drüber gegrübelt. Da mitmachen ist sicher auch ok, aber ich hätte es auch gut gefunden, wenn er vorher um eine kleine Portion gebeten hätte.
das sollte man den GG wirklich vorab mitteilen
...und dann
dann muss man nix wegwerfen
Na ja, das wäre dann nur heute. Die kommenden GG wissen ja jetzt bescheid.