Die österreichische Lasagne schafft es bestimmt heiß auf den Tisch optisch gut gelöst mit dem Pfännchen für jeden und schön viele Vitamine dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kleiner Magen, Sodbrennen,...was kommt morgen noch dazu?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Dressing ist sauer Gastgeberin: Das liegt an mir Montag: Magst du das auch sauer Gastgeberin: Nee, es ist passiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteKleiner Magen, Sodbrennen,...was kommt morgen noch dazu?
meinst du er lücht?
Nein, aber entweder gebe ich vorher meine Animositäten an, oder ich mach erst gar nicht mit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt aber schnell, bevor das Sorbet die Laufbahn erobert ob das jetzt Dinner war oder nicht, auf jeden Fall hat sie alles schön präsentiert und die bunten Gänge waren ein schöner Kontrast zu dem schwarenz Tisch mit schwarzen Schieferplatten