* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Von Purple Soupe bis Sorbet in orange ein lyrisch-buntes Abschmeck-Abenteuer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt aber schnell, bevor das Sorbet die Laufbahn erobert ob das jetzt Dinner war oder nicht, auf jeden Fall hat sie alles schön präsentiert und die bunten Gänge waren ein schöner Kontrast zu dem schwarenz Tisch mit schwarzen Schieferplatten
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Das sind runde 30. Ich glaube nicht, dass es ihr Ziel war zu gewinnen. Sie hatte einfach nur Lust darauf mitzumachen. Daher wird sie nicht allzu enttäuscht sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das sind runde 30. Ich glaube nicht, dass es ihr Ziel war zu gewinnen. Sie hatte einfach nur Lust darauf mitzumachen. Daher wird sie nicht allzu enttäuscht sein.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Glaub jetzt ist die Katze dran mit Schmeisserlie werfen