Zitat von Powiich möchte nicht aus diesem napf essen
Ich hätte mein Essen auch lieber nebeneinander statt aufeinander
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
er hat doch erklärt ,dass das so schwierig ist das fleisch auf den Punkt .... so ein heiliger Schwachsinn ,da soviel Flüssigkeit drin ,da kann das Fleisch auch länger drin bleiben
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Gekauften Eiswürfel traue ich irgendwie nicht. Außerdem ist das Geldverschwendung. Noch einfacher kann man die doch nicht herstellen.
er hat doch erklärt ,dass das so schwierig ist das fleisch auf den Punkt .... so ein heiliger Schwachsinn ,da soviel Flüssigkeit drin ,da kann das Fleisch auch länger drin bleiben
Er muss doch irgendwie die 7 Punkte, die sicher wieder kommen, zu erklären
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von SprotteGekauften Eiswürfel traue ich irgendwie nicht. Außerdem ist das Geldverschwendung. Noch einfacher kann man die doch nicht herstellen.
vielleic ht der WG situation geschuldet
Warum? Entweder liegen sie in der Schale oder im Plastikbeutel im Gefrierschrank.
Er muss doch irgendwie die 7 Punkte, die sicher wieder kommen, zu erklären
klaro ......... vllt gibt er auch nur 6 Pkt , da der Amaretto fehlt
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von bibi75Oh doch, Nermin wird es sicher zu zart sein....
die Ravioli ???
Nein, das Fleisch, Max sprach doch über den Gargrad vom Fleisch, als er es aus dem Bräter rausholte und es schon zerfiel (was bei einem Schmorgericht doch so sein soll, oder?).
Zitat von bibi75Die Werbepause hätte auch schon eine Minute vorher anfangen können....ob die Pfälzer sich jetzt vor dem Fernseher freuen, wenn sie sich hören?
Damit haben wir 2 Sieger. Sabrina und Max. Nermin liegt mit Patrick auf dem 2. Platz. Michi ist letzte, aber damit kann sie bestimmt leben.