Euch allen einen schönen Abend
Hab nicht aufgepasst, Mein Vermieter ist da und versucht unsere Heizung wieder an den Start zu kriegen.
Zitat von sternZitat von PowiZitat von bibi75Zitat von PinotageMan merkt das sie von Gastonomie nicht viel Ahnung hat.Sie ist doch Restaurantfachfrau???wird geschrieben.... quereinsteiger? sie ist quereinsteigerin und Restaurantleitung
Zitat von PowiZitat von bibi75Zitat von PinotageMan merkt das sie von Gastonomie nicht viel Ahnung hat.Sie ist doch Restaurantfachfrau???wird geschrieben.... quereinsteiger?
Zitat von bibi75Zitat von PinotageMan merkt das sie von Gastonomie nicht viel Ahnung hat.Sie ist doch Restaurantfachfrau???
Zitat von PinotageMan merkt das sie von Gastonomie nicht viel Ahnung hat.
morgen kann es eigentlich nur besser werden
Zitat von Powimorgen kann es eigentlich nur besser werden
Zitat von PinotageZitat von sternZitat von PowiZitat von bibi75Zitat von PinotageMan merkt das sie von Gastonomie nicht viel Ahnung hat.Sie ist doch Restaurantfachfrau???wird geschrieben.... quereinsteiger? sie ist quereinsteigerin und Restaurantleitung Ist wie in der Politik - Fachwissen unerwünscht.
Zitat von QuitteHab nicht aufgepasst, Mein Vermieter ist da und versucht unsere Heizung wieder an den Start zu kriegen.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von sternZitat von QuitteHab nicht aufgepasst, Mein Vermieter ist da und versucht unsere Heizung wieder an den Start zu kriegen. musst du frieren ???????
eistee, minira gefällt mir
Zitat von QuitteZitat von sternZitat von QuitteHab nicht aufgepasst, Mein Vermieter ist da und versucht unsere Heizung wieder an den Start zu kriegen. musst du frieren ??????? Jaaaahhaaa!
Zitat von Powieistee, minira gefällt mir
Zitat von MaryZitat von Powieistee, minira gefällt mir Beide Frauen sind toll
Lauras Punkte:Franjo 7Pina 7Minira 8Marco 8Etwas überhöhte 30 Punkte. Hätte gern etwas weniger sein können.
Zitat von SprotteLauras Punkte:Franjo 7Pina 7Minira 8Marco 8Etwas überhöhte 30 Punkte. Hätte gern etwas weniger sein können.
Help
Zitat von PowiZitat von SprotteLauras Punkte:Franjo 7Pina 7Minira 8Marco 8Etwas überhöhte 30 Punkte. Hätte gern etwas weniger sein können. sehe ich auch so, war ein entäuschender kochabend aus meiner sicht
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Zitat von sternZitat von PowiZitat von SprotteLauras Punkte:Franjo 7Pina 7Minira 8Marco 8Etwas überhöhte 30 Punkte. Hätte gern etwas weniger sein können. sehe ich auch so, war ein entäuschender kochabend aus meiner sicht ich hatte auch mehr erwartet ...