Zitat von MässmoggeHat echtes Comedypotenzial, diese Folge
Drama, Baby! Mal gucken, ob die gute Erziehung hält! Als Ex-Stewardess sollte sie eigentlich ein Training in Krisenmanagement haben...
Ex-Stewardess isse auch noch? Und Spielerfrau? Und Modedesignerin, mit eigenem Label, wohlgemerkt....? Und der Mann im Nebenjob DJ....?
Ja, welches Klischee hammer denn noch ausgelassen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
juut, dat et de Geissens jeben tut... so wird man auch inne werbung noch bestens unterhalten!!! na, das ist jetzt echt nicht mehr zu toppen?? oder? geht da noch was???
Zitat von Pastetchen Ex-Stewardess isse auch noch? Und Spielerfrau? Und Modedesignerin, mit eigenem Label, wohlgemerkt....? Und der Mann im Nebenjob DJ....?
studiert hat se noch!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MässmoggeHat echtes Comedypotenzial, diese Folge
Drama, Baby! Mal gucken, ob die gute Erziehung hält! Als Ex-Stewardess sollte sie eigentlich ein Training in Krisenmanagement haben...
Ex-Stewardess isse auch noch? Und Spielerfrau? Und Modedesignerin, mit eigenem Label, wohlgemerkt....? Und der Mann im Nebenjob DJ....?
Da konntest du gar nicht so schnell zuhören, wie sie das alles runterrasselte. Studiert hat sie zwischendurch auch noch. 25 Jahre sind ja auch ziemlich lang!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen Ex-Stewardess isse auch noch? Und Spielerfrau? Und Modedesignerin, mit eigenem Label, wohlgemerkt....? Und der Mann im Nebenjob DJ....?
studiert hat se noch!
Ich wußte es, bei der Fülle ...vergeß ich garantiert was.
Mal 'nen Kochkurs hätte sie belegen können.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Katzenpfötchen
studiert hat se noch!
Und vermutlich macht sie noch irgendwas Soziales.....
studiert hat se noch!
sagt sie
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Paonia Da konntest du gar nicht so schnell zuhören, wie sie das alles runterrasselte. Studiert hat sie zwischendurch auch noch. 25 Jahre sind ja auch ziemlich lang!
Bin ich ja beruhigt.
Ganz sicher hat sie nix davon lange gemacht.....
Kochkurs, wenn, hätte ihr auch zu lange gedauert.
OHA. Norbert schmeckt die Tüte! Respekt!