im prinzip schon richtig... aber den fiesen gästen hätte ich auch lieber ne ungeöffnete sardinenbüchse vorn kopp geknallt! für die is die HS noch zu fein!!
Zitat von KatzenpfötchenNa ja , ich weiß nicht: Fleisch, Bratkartoffeln und ein Spiegelei? Das ist doch kein pD - oder sehe ich was falsch?
Na ja, nicht einfach Fleisch...ist ja doch n Rinderfilet, Katzenpfötchen...aber beim Rest geb ich Dir Recht...ist halt ein traditioneller Teller....huch, das reimt sich ja sogar......aber bestimmt lecker....
Zitat von puckinadaim prinzip schon richtig... aber den fiesen gästen hätte ich auch lieber ne ungeöffnete sardinenbüchse vorn kopp geknallt! für die is die HS noch zu fein!!
Auf welchen Beitrag beziehst du dich? Auf meinen betreffs der Zusammenstellung des HG ?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von puckinadaim prinzip schon richtig... aber den fiesen gästen hätte ich auch lieber ne ungeöffnete sardinenbüchse vorn kopp geknallt! für die is die HS noch zu fein!!
Auf welchen Beitrag beziehst du dich? Auf meinen betreffs der Zusammenstellung des HG ?