Schick, daß vier alle gemütlich drinne sitzen können dabei, was?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Macht mich bissi wahnsinnig. Ob ich das durchhalte....?
Ich mache nach der Sendung eine Flasche Rotwein auf und dann ist alles wieder gut
Wieso NACH der Sendung, nimmersatt...ich bin schon am ...die Frau kannste ja voll nüchtern nicht ertragen...ich bin alles andere als eine Schlaftablette, aber Reinhild mit ihrer aufgesetzten Hibbeligkeit schafft mich schon in den ersten 3 Minuten..., und dann dieses unmotivierte Gedudel...Gottseidank kann Whitney Houston das nicht mehr hören, sie würde sich im Grab umdrehen... Rhythmische Sportgymnastik...., das ist stinknormales 0815 Aerobics, nicht mehr, nicht weniger....
Vom Gekoche krieg ich gar nichts mit, mach Hörspiel, Läppi steht im Nebenzimmer....
Zitat von PastetchenIn der Ruhe liegt die Kraft.....
Mach' mer also gaaaanz ruhig mal alle kling-klong
Schick, daß vier alle gemütlich drinne sitzen können dabei, was?
Huhu Pastetchen
Ich schnapp mir jetzt mal mein Glas und dreh ne Runde über die Terasse, ist so schön...volle 45 Min. Reinhild sind matsch tuuuuuuuuuuu matsch für mich...
Ich mache nach der Sendung eine Flasche Rotwein auf und dann ist alles wieder gut
Wieso NACH der Sendung, nimmersatt...ich bin schon am ...die Frau kannste ja voll nüchtern nicht ertragen...ich bin alles andere als eine Schlaftablette, aber Reinhild mit ihrer aufgesetzten Hibbeligkeit schafft mich schon in den ersten 3 Minuten..., und dann dieses unmotivierte Gedudel...Gottseidank kann Whitney Houston das nicht mehr hören, sie würde sich im Grab umdrehen... Rhythmische Sportgymnastik...., das ist stinknormales 0815 Aerobics, nicht mehr, nicht weniger....
Vom Gekoche krieg ich gar nichts mit, mach Hörspiel, Läppi steht im Nebenzimmer....
LG Bonny
"Ich spiele seit 30 Jahren Saxofon" ... und trifft keinen Ton? Ja klar!
LG Bonny
Voll nüchtern...? Niemals nicht....
Schkoll Bonny
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Bonny
Tja Flasche ist auf ,ich sag dann mal zum Wohl
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Na dann, Prösterchen, Leidensgenossinnen und Genossen, auf unser Durchhaltevermögen...da können wir uns wirklich was drauf einbilden... Bäh, diese Speckendingensteile sehen aus wie Pappmaché...örks...
Zitat von BonnyNa dann, Prösterchen, Leidensgenossinnen und Genossen, auf unser Durchhaltevermögen...da können wir uns wirklich was drauf einbilden... Bäh, diese Speckendingensteile sehen aus wie Pappmaché...örks...
das kam - glaube ich - falsch rüber... als verwaltungsangestellte inner beratungsstelle dürfte sie der "kundschaft" termine geben und hallo sagen... das muss es dann gewesen sein... ich denke, dass macht nen schlankeren fuss, wenn sie ´s so beschreibt,... ich glaube kaum, dass sie nem suchtkranken helfen kann... ich würd´s saufen doch sofort wieder anfangen, wenn die meine rettung sein sollte...
Zitat von puckinadadas kam - glaube ich - falsch rüber... als verwaltungsangestellte inner beratungsstelle dürfte sie der "kundschaft" termine geben und hallo sagen... das muss es dann gewesen sein... ich denke, dass macht nen schlankeren fuss, wenn sie ´s so beschreibt,... ich glaube kaum, dass sie nem suchtkranken helfen kann... ich würd´s saufen doch sofort wieder anfangen, wenn die meine rettung sein sollte...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!