Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Hannover, Dienstag, 29.05.2012, Serdar, 37, Lagerist
Das könnte mir alles gefallen, sogar das Soufflé, obwohl ich keine Schokoladentante bin, aber in Verbindung mit der Brombeertrüffelfüllung ist es schon ok
Das könnte mir alles gefallen, sogar das Soufflé, obwohl ich keine Schokoladentante bin, aber in Verbindung mit der Brombeertrüffelfüllung ist es schon ok
LG
Hallo Aalin
Serdar's Menue ist überhaut das einzige in dieser Woche, das mir gefällt...allerdings kann ich mir unter Brombeertrüffel nix vorstellen... aber schan mer mal.... Ach, übrigens, hält er da auf dem Foto ein Glas Limettenhollandaise in die Kamera? So fixfertig gekauft??
LG
Hallo Aalin
Serdar's Menue ist überhaut das einzige in dieser Woche, das mir gefällt...allerdings kann ich mir unter Brombeertrüffel nix vorstellen... aber schan mer mal.... Ach, übrigens, hält er da auf dem Foto ein Glas Limettenhollandaise in die Kamera? So fixfertig gekauft??
LG Bonny
Hallo meine Bonny
Brombeertrüffel werden sicherlich auch aus Schokolade sein, kennst du die "Himmlischen" von Leysieffer, die sind wirklich "himmlisch" . Wenn es dann "fertige" Hollandaise ist - das verzeih ich ihm, ansonsten ist das Dinner ganz nach meinem Gusto
LG
Hallo Aalin
LG Bonny
Hallo meine Bonny
Brombeertrüffel werden sicherlich auch aus Schokolade sein, kennst du die "Himmlischen" von Leysieffer, die sind wirklich "himmlisch" . Wenn es dann "fertige" Hollandaise ist - das verzeih ich ihm, ansonsten ist das Dinner ganz nach meinem Gusto
LG
Nö, kenn ich nicht, Aalin, da ich sehr selten Schokolade esse und schon gar keine Trüffel und Pralinen...ist mir alles zu mächtig...
Nö, kenn ich nicht, Aalin, da ich sehr selten Schokolade esse und schon gar keine Trüffel und Pralinen...ist mir alles zu mächtig...
LG Bonny
Bonny, Bonny , wenn ich die esse, dann isst du sie auch ganz bestimmt, sie sind eine Sünde wert , und das sag ich, die sonst auch für Süßes nicht viel übrig hat
Mir gefällt die Tisch-Deko, doch hoffentlich sind das keine Duftkerzen, denn das wäre dann zuviel des Guten!
Bison-Filet - ein Fleisch allererster Sahne...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
'Meine' Woche und gleich heute werde ich wahrscheinlich zu spät kommen... Seid also schön aufmerksam....ich mische mich ein, sowie ich zu Hause bin....bis später...
Und ich hoffe Serdar hält das Gläschen mit der Fertigsoße in die Kamera und spricht dazu die Worte: "Natürlich könnte ich auch ein Fertigprodukt kaufen........aber da ich mich um den Titel "bester Hobbykoch der Woche" beim perfekten Dinner beworben habe, werde ich meine Zitronen-Hollandaise selbstverständlich frisch-und selber zubereiten! Das ist ja wohl Ehrensache!"
Ich habe für Fertigsoßen beim pD nämlich kein Verständnis! Soße aus dem Glas ist ja noch schlimmer als Maggi-Tütenkram, (das geht auch gar nicht), aber die muß man wenigstens noch anrühren
Ich werde heute wohl wieder mal zeitversetzt gucken müssen und damit ihr mich nicht wieder veralbert weil ich hinterherhänge, schreib ich vielleicht später was dazu.........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Mädels, ich beneide Euch um Eure guten Augen ...wie könnt Ihr denn nur erkennen, was in dem Gläschen drin ist?? I C H kann es nicht lesen...und das Gläschen ist mir auch fremd... Vll. ist es ja nur "Hannover-Luft"
Ich kann auch nicht erkennen, was in dem Gläschen drin ist . Das Logo sieht aus wie von Kühne. Aber es ist ein türkischer Laden, vielleicht ist es ein spezielles Gewürz Sedar nimmt bestimmt keine Fertigsoße Bin schon sehr gespannt.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen