Zitat von muzzelHoffe mal die Deniz muss nicht übernachten - die färbt das hübsche Bettchen ein
Muzzelchen, was freu ich mich, Dich zu lesen...
Also Leute, sorry, aber ich bin da sehr empfindlich....Sinas Stimme, und dann nach jedem halben Satz dieses "ahmmmm" (soll wohl cool wirken), und am Schluss die Stimme so hochziehen....ich kann der fast nicht zuhören......ich fürfte faft um meine Fähne...
LG Bonny
wenigstens Du auch.... und der Satz: "die haben sowieso alle keinen Geschmack" fand ich stark daneben.... Neee, Sina ist nicht meine Freundin...
die ist aber heute auch wirklich angepisst, nicht die beste Einstellung für eine GG
Das Essen isrt gar nicht schlecht, Sema, aber es wird von der ätzenden Laune der GG, den Streitereien von Serdar und Deniz und der miesen Gesamtstimmung dominiert.
Zitat von OrangefeelingDas Essen isrt gar nicht schlecht, Sema, aber es wird von der ätzenden Laune der GG, den Streitereien von Serdar und Deniz und der miesen Gesamtstimmung dominiert.
Zitat von OrangefeelingDas Essen isrt gar nicht schlecht, Sema, aber es wird von der ätzenden Laune der GG, den Streitereien von Serdar und Deniz und der miesen Gesamtstimmung dominiert.
Also eine typische pD-Folge?
noch typischer.............man erwartet jeden Augenblick, daß Pradas fliegen.....
Also eine typische pD-Folge?
noch typischer.............man erwartet jeden Augenblick, daß Pradas fliegen.....