Zitat von Mässmogge aus RE: Bonn, Mittwoch, 20.06.2012, Mirjam, 31, Bürokauffrau[quote=Paonia|p114800][quote=Mässmogge|p114791]gekörnte Hühnerbrühe für eine Hollandaise?????????? Maaaaachst du die etwa aaaanders? ZB im Wasserbad oder in der Mikrowelle? fragst Du mich das jetzt im Ernst, nö oder?
Klar doch, ich würde nie Leser mit Ironie verwirren. Einfach nicht meine Art, sowas. Kann ich nicht drüber. Springen, meine ich. Den Schatten, weißt du
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Liebe Leute, seitdem man sich Zitate vormerken kann, funktioniert offensichtlich die Mehrfachzitatfunktion, wie wir sie hatten, nicht mehr. Wir müssen mal beobachten. Aber das sieht heute schrecklich aus hier
Es ist so, ich habe bis jetzt dreimal versucht eine Hollandaise selber zu machen, zwei Mal ist es misslungen, das dritte Mal hat es geklappt. Und zwar im Wasserbad. Ansonsten, und da bin ich ehrlich, habe ich ein Tetrapack in der Mikrowelle erwärmt.
Es ist so, ich habe bis jetzt dreimal versucht eine Hollandaise selber zu machen, zwei Mal ist es misslungen, das dritte Mal hat es geklappt. Und zwar im Wasserbad. Ansonsten, und da bin ich ehrlich, habe ich ein Tetrapack in der Mikrowelle erwärmt. [/quote] Du kannst aber auch die Soße in der Mikro machen, gib das mal bei Google ein. Nach ein paar Runden experimentieren (Rührei statt Hollandaise) geht das ganz flott...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es ist so, ich habe bis jetzt dreimal versucht eine Hollandaise selber zu machen, zwei Mal ist es misslungen, das dritte Mal hat es geklappt. Und zwar im Wasserbad. Ansonsten, und da bin ich ehrlich, habe ich ein Tetrapack in der Mikrowelle erwärmt. [/quote] Du kannst aber auch die Soße in der Mikro machen, gib das mal bei Google ein. Nach ein paar Runden experimentieren (Rührei statt Hollandaise) geht das ganz flott... [/quote]
muss ich mal versuchen, Männchen liebt Hollandaise. Er isst am liebsten Hollandaise mit Spargel......