Ich spule mal gedanklich ein paar Jährchen vor, sagen wir mal so 5 Jahre. Miri und Kind gucken Fotos. Miri:"Kind, guck mal, dat bist Du, da, bei mir im Bauch. Isch hab damals beim perfekten Dinner mitgemacht. Kochen kann ich ja net, aber isch wollt, datte schon janz früh im Fernsehn kommst, vielleicht machste ja Karriere beim Fernsehen, die kennen disch ja jetz schon..., die von VOX"...
Feldsalat mit Dressing.....da hört es einfach AUF!! Nu ist aber gut! Das ist Verar.....Äh ....äppelung!
Mir reichts!
LG Meisje
nicht aufregen Meisje, das war halt ganz ein besonderes Dressing und viele stehen ja auf leere Räume [/quote]
und der guuuuute Kochbeutelreis [/quote]
Mogge, wie soll man sich da nicht aufregen?!
Diese -ach so lustige- weibliche Calli Double, hat bisher noch nichts gemacht! (Außer zu versuchen kramfhaft spassig zu sein) Nicht mal Wasser kochen kann die!
Uuuuaaaahhhhh!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Feldsalat mit Dressing.....da hört es einfach AUF!! Nu ist aber gut! Das ist Verar.....Äh ....äppelung!
Mir reichts!
LG Meisje
nicht aufregen Meisje, das war halt ganz ein besonderes Dressing und viele stehen ja auf leere Räume [/quote]
und der guuuuute Kochbeutelreis [/quote]
Mogge, wie soll man sich da nicht aufregen?!
Diese -ach so lustige- weibliche Calli Double, hat bisher noch nichts gemacht! (Außer zu versuchen kramfhaft spassig zu sein) Nicht mal Wasser kochen kann die!
Uuuuaaaahhhhh!
LG Meisjej
[/quote]
ich versteh Dich doch ich finde es auch eine Frechheit, aber ich denke, Vox findet keine Leute mehr, die wirklich kochen können.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny aus RE: Bonn, Mittwoch, 20.06.2012, Mirjam, 31, BürokauffrauIch spule mal gedanklich ein paar Jährchen vor, sagen wir mal so 5 Jahre. Miri und Kind gucken Fotos. Miri:"Kind, guck mal, dat bist Du, da, bei mir im Bauch. Isch hab damals beim perfekten Dinner mitgemacht. Kochen kann ich ja net, aber isch wollt, datte schon janz früh im Fernsehn kommst, vielleicht machste ja Karriere beim Fernsehen, die kennen disch ja jetz schon..., die von VOX"...
Schon richtig, no....VOX sucht leider solche Leute aus, daher für VOX. Aber dieses betont lustige an Miri geht mir wirklich sehr auf den Keks, da bin ich gnaz bei Meisje. Ich seh' sie dauernd in der Bütt...
Schon richtig, no....VOX sucht leider solche Leute aus, daher für VOX. Aber dieses betont lustige an Miri geht mir wirklich sehr auf den Keks, da bin ich gnaz bei Meisje. Ich seh' sie dauernd in der Bütt...[/quote]
Ich habe auch Mühe mit so betont witzigen Leuten, ist nicht meins....
Zitat von Mässmogge aus RE: Bonn, Mittwoch, 20.06.2012, Mirjam, 31, Bürokauffrau[quote=Bonny|p114830]Ich spule mal gedanklich ein paar Jährchen vor, sagen wir mal so 5 Jahre. Miri und Kind gucken Fotos. Miri:"Kind, guck mal, dat bist Du, da, bei mir im Bauch. Isch hab damals beim perfekten Dinner mitgemacht. Kochen kann ich ja net, aber isch wollt, datte schon janz früh im Fernsehn kommst, vielleicht machste ja Karriere beim Fernsehen, die kennen disch ja jetz schon..., die von VOX"...
Zitat von Orangefeeling aus RE: Bonn, Mittwoch, 20.06.2012, Mirjam, 31, Bürokauffrau Schon richtig, no....VOX sucht leider solche Leute aus, daher für VOX. Aber dieses betont lustige an Miri geht mir wirklich sehr auf den Keks, da bin ich gnaz bei Meisje. Ich seh' sie dauernd in der Bütt...
Ich war 9 Jahre mit so einer Ulknudel in einer Klasse. Echt anstrengend.