Zitat von Elbaalbis jetzt fällt mir noch so gar nix zu dem Abend ein, außer, dass ich die Mirjam ziemlich bescheuert finde
Ja, das ist ja mal ganz was Neues...... und sie findet alles "leckööööör"...na ja, will bei ihr nix heissen, der kannste auch nen Teller kalte Pommes hinstellen, den findet sie auch "lecköööör"...Hauptsache, was zu futtern....
Zitat von Elbaalbis jetzt fällt mir noch so gar nix zu dem Abend ein, außer, dass ich die Mirjam ziemlich bescheuert finde
Ja, das ist ja mal ganz was Neues...... und sie findet alles "leckööööör"...na ja, will bei ihr nix heissen, der kannste auch nen Teller kalte Pommes hinstellen, den findet sie auch "lecköööör"...Hauptsache, was zu futtern....
Zitat von Bonny und sie findet alles "leckööööör"...na ja, will bei ihr nix heissen, der kannste auch nen Teller kalte Pommes hinstellen, den findet sie auch "lecköööör"... LG Bonny
Naja, das ist ja auch eine Lebensphase, wo man kalter Hund mit saurer Gurke isst. Ausnahmezustand eben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Bonny und sie findet alles "leckööööör"...na ja, will bei ihr nix heissen, der kannste auch nen Teller kalte Pommes hinstellen, den findet sie auch "lecköööör"... LG Bonny
Naja, das ist ja auch eine Lebensphase, wo man kalter Hund mit saurer Gurke isst. Ausnahmezustand eben
Oder Vanilleeis mit Mayonnaise...
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, höchstens durch die Mit-Leidens-Fähigkeit des Partners
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jetzt mal Nörgel auf hohem PD-Niveau: Lamm slow cooken finde ich gut, aaaaaber das aaaaarme Gemüse! Wo das doch geradezu nach knackig blanchiert und kurz in Butter geschwenkt schreit!
Zitat von LimboforFoodWas mir gerade so einfällt: Wenn die GG einfach nur kochen würde und das Ergebnis durch die Durchreiche...
das dachte ich auch grade ...also jetzt nicht genau so, aber es ist schon frappierend wie das Verhalten einer GG die Wahrnehmung ihrer Kochkünste beeinträchtigt
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich weiss irgendwie nicht, was ich von der HS halten soll, ich könnte mir vorstellen, dass es sicher lecker geschmeckt hat, aber wie gesagt, optisch nicht so toll.
Zitat von PaoniaJetzt mal Nörgel auf hohem PD-Niveau: Lamm slow cooken finde ich gut, aaaaaber das aaaaarme Gemüse! Wo das doch geradezu nach knackig blanchiert und kurz in Butter geschwenkt schreit!
Das slow cooking ist ja auch prima, aber warum stellt sie dann den Gusstopf (Wärmeübertragung etc.) nicht in einen ihrer Backöfen, sondern nur auf diese Kochplatte? Das kühlt doch oben ab und brutschelt nur unten.
Zitat von LimboforFoodWas mir gerade so einfällt: Wenn die GG einfach nur kochen würde und das Ergebnis durch die Durchreiche...
das dachte ich auch grade ...also jetzt nicht genau so, aber es ist schon frappierend wie das Verhalten einer GG die Wahrnehmung ihrer Kochkünste beeinträchtigt
bei einem sympath hätten wir wohl gejubelt
Aaaalso, das war vom Ansatz her gut gemeint, aber zum Jubeln nicht gut genug gemacht. Trotzdem vom Anspruch und von der Umsetzung her in dieser blinden Woche die einäugige Königin.